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Optimale Dokumentenerfassung und EingabeDer Kodak i5650 ist mit seiner hochgradig innovativen digitalen Architektur auf zukunftsweisenden nachhaltigen Betrieb ausgelegt. Nutzen Sie die Vorteile von optimierter interner Speicherzuweisung und Verarbeitungspfaden und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Auftragsabwicklung. Auf Knopfdruck lässt sich eine Vielzahl unterschiedlichster Dokumente erfassen. Dabei wählt der Kodak i5650 selbst den geeignetsten und schnellsten Weg, die eingelegten Vorlagen zu scannen, Bildbearbeitungsfunktionen anzuwenden, Dateien zu extrahieren und die Originaldokumente in Stapeln abzulegen. Stets produktiv durch verbesserten DokumenteneinzugEine Vielzahl von Funktionen sorgt für einen produktiven Arbeitsablauf.• Das Einzugsfach des Scanners fasst 750 Blatt und ist daher bestens für die Verarbeitung von großen Stapeln geeignet.• Eine spezielle Technologie für kontrolliertes Stapeln ermöglicht es Ihnen, weniger Zeit mit dem Sortieren von Dokumenten und mehr Zeit mit Ihrer eigentlichen Arbeit zu verbringen.• Dicke Materialien wie Karton sowie besonders lange Dokumente „gleiten“ dank der geraden Papierführung quasi durch den Scanner. • Das Scannen gebundener, übergroßer oder empfindlicher Dokumente lässt sich mit den optionalen Kodak Legal Size (A4)- und A3-Flachbettscannern problemlos integrieren. Volle GeschwindigkeitDank der internen Verarbeitung gibt es keine Verzögerungen während des Scannens. Selbst wenn alle Bildbearbeitungsfunktionen von Farberkennung und Leerseitenlöschung über das automatische Zuschneiden bis hin zur inhaltsbasierten Leerseitenerkennung und -löschung aktiviert sind, scannt der Kodak i5650 mit voller Geschwindigkeit von 180 Seiten in der Minute.Der Scanner steigert seinen Durchsatz durch die automatische Wahl des schnellsten verfügbaren Verarbeitungspfades und das Bereitstellen von Daten. Papierschutz und optionaler ImprinterDer Kodak i5650 Scanner verfügt über eine Reihe von Papierschutzmechanismen. Die Heftklammererkennung meldet erkannte Heftklammern beim Dokumenteinzug, um Schäden am Scanner und am Dokument vorzubeugen. 5 voneinander unabhängig einstellbare Ultraschallsensoren schlagen ebenfalls an, wenn überlappende Dokumente erkannt werden und verhindern somit Papierstaus und fehlerhafte Scans. Optional ist für den Kodak i5650 ein Imprinter zum Bedrucken der Dokumentvorderseite vor dem Scannen und zum Bedrucken der Dokumentrückseite nach dem Scannen erhältlich.Effiziente Bedienung via TouchscreenHäufig genutzte oder sehr komplexe Funktionen lassen sich über programmierbare Tasten auf dem brillanten Vollfarbtouchscreen anlegen und speichern. So können mit minimalem Arbeitsaufwand Fehler vermieden, Aufgaben vereinfacht, ganze Aufträge vorbereitet und auf Knopfdruck abgearbeitet werden. EinsatzbereicheDie i5000er-Serie ist Kodaks Antwort auf die modernen internationalen Anforderungen an die Dokumentenerfassung, Bildverarbeitung sowie die digitale Posteingangsabwicklung im Finanz- und Versicherungswesen und in Produktionsbetrieben, Behörden und Unternehmen mit täglich hohem Scanvolumen.Professionelles Stapelscannen, Indizierung und Ausgabe inklusiveMit der Kodak Capture Software, die im Lieferumfang Ihres Kodak Scanners enthalten ist, können Sie alle Arten von Dokumenten erfassen, bearbeiten und ausgeben – von einzelnen Dokumenten bis zu größeren Dokumentenstapeln.Die Kodak Capture Software ist ideal für Einzelnutzer oder Arbeitsgruppen, die Anforderungen über das einfache scannen und abspeichern hinaus umsetzen möchten. Mit der Kodak Capture Software haben Sie folgende Möglichkeiten:• Sie können ein Dokument oder einen Stapel von Dokumenten scannen• Sie können Dokumente automatisch über einen Barcode, eine Leerseite oder nach Seitenzahl trennen• Sie können ein Indexfeld erstellen und Ihre Ausgabedateien via Barcode, Drag-and-Drop-OCR oder manuell benennen• einfache Scan-Nachbearbeitung – Drehen, Zuschneiden, Neu scannen, Einfügen von Seiten und Trennen von Dokumenten• Ausgabe von Dateien als TIFF, mehrseitiges TIFF, JPEG, mehrseitige PDF, sPDF, PDF/A oder RTF in eine Datei, E-Mail, an den Drucker oder SharePoint• noch mehr Funktionen erhalten Sie durch ein einfaches Upgrade auf die Vollversion der Kodak Capture Pro Software *Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A3 Produktionsscanner ADF Größe für bis zu 750 Blatt Höhenverstellbarer mit vier Einstellungen fortlaufender Einzug sowie 100-Blatt-, 250-Blatt-, 500-Blatt- und volle 750-Blatt-Stapel Lichtquelle: weiße LEDs Bildsensor: CCD Scangeschwindigkeit pro Minute 180 Seiten bei 200 dpi und 300dpi maximale Auflösung 600 dpi Minimale Dokumentgröße: 63,5 x 63,5 mm Maximale Dokumentbreite: 304,8 mm Länge im Modus für lange Dokumente: bis zu 4,8 m Ausgabeformate: TIFF, mehrseitiges TIFF, JPEG, mehrseitige PDF, sPDF, PDF/A, RTF Ausgabeziele: Datei, E-Mail, Drucker, SharePoint Unterstützte Schnittstellen: TWAIN-, ISIS- und WIA-Treiber, Kofax-zertifiziert USB 2.0 Mehrfacheinzugserkennung durch 5 unabhängige Ultraschallzonen Abmessungen (BxTxH): 693 x 510 x 434 mm bei geschlossenem Fach 693 x 653 x 434 mm bei geöffnetem Fach Gewicht: 57,6kg Bildoptimierungs-Funktionen des Scanners Perfect Page-Technologie Streifenfilter kontrolliertes Stapeln iThresholding automatische Farberkennung automatische Randentfernung aggressives Zuschneiden Schräglagenkorrektur inhaltsbasierte Leerseitenerkennung und -löschung Filterung mehrerer Farben Dual-Stream-Scannen automatische Ausrichtung (jetzt mit Standardwerten) On-the-fly-Farbumschaltpatch Eingriffsmöglichkeiten durch den BedienerMitgelieferte Software TWAIN-, ISIS- und WIA-Treiber Kodak Capture Pro Testversion Professionelles Stapelscannen, Indizierung und Ausgabe inklusiveMit der Kodak Capture Software, die im Lieferumfang Ihres Kodak Scanners enthalten ist, können Sie alle Arten von Dokumenten erfassen, bearbeiten und ausgeben – von einzelnen Dokumenten bis zu größeren Dokumentenstapeln.Die Kodak Capture Software ist ideal für Einzelnutzer oder Arbeitsgruppen, die Anforderungen über das einfache scannen und abspeichern hinaus umsetzen möchten. Mit der Kodak Capture Software haben Sie folgende Möglichkeiten:• Sie können ein Dokument oder einen Stapel von Dokumenten scannen• Sie können Dokumente automatisch über einen Barcode, eine Leerseite oder nach Seitenzahl trennen• Sie können ein Indexfeld erstellen und Ihre Ausgabedateien via Barcode, Drag-and-Drop-OCR oder manuell benennen• einfache Scan-Nachbearbeitung – Drehen, Zuschneiden, Neu scannen, Einfügen von Seiten und Trennen von Dokumenten• Ausgabe von Dateien als TIFF, mehrseitiges TIFF, JPEG, mehrseitige PDF, sPDF, PDF/A oder RTF in eine Datei, E-Mail, an den Drucker oder SharePoint• noch mehr Funktionen erhalten Sie durch ein einfaches Upgrade auf die Vollversion der Kodak Capture Pro Software Lieferumfang Kodak i5650 AnschlusskabelOptional erhältlich Enhanced Printer Accessory für Kodak Scanner Einzelblatteinzug Verlängerungen für das Ausgabefach 66,04 cm, 76,02 cm und 86,36 cm Kodak Techniker vor Ort Servicevertrag* *Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. unterstützte Betriebssysteme Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows 11
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AVG Internet Security Business Edition Renewal Schutz von Endgeräten, E-Mails und Netzwerk in Ihrem Unternehmen vor Ransomware, Spam, Phishing und mehr. Auf kleine Unternehmen zugeschnitten Unsere Tools für Unternehmenssicherheit bieten Ihnen den erstklassigen Virenschutz, den Sie von unseren Produkten gewöhnt sind. Von E-Mail-Sofortbenachrichtigungen bei Bedrohungen bis hin zu Tools für die Remote-Verwaltung, damit Sie Ihre Online-Sicherheit auch unterwegs verwalten können. Schützt das Netzwerk. In Echtzeit. CyberCapture NEU: Wenn Sie eine nicht erkannte Datei auf einen Ihrer PCs herunterladen, wird eine Kopie davon an die Experten in unserem Virenlabor gesendet, die dann feststellen, ob die Datei sicher ist. Antivirus für Netzwerke: Verbesserter Schutz auch vor neuester Malware dank Cloud-basierter Erkennung von Virenbefall in Echtzeit und proaktiver KI-Erkennung. Firewall: Schützt vor Online-Sicherheitsbedrohungen wie Spam, Viren, Hackerangriffen und Malware. E-Mail Server Security: Scannt E-Mails und entfernt verdächtige Inhalte, Codes und infizierte Anhänge. Link Scanner ® VERBESSERT: Um Ihnen dabei zu helfen, gefährliche Websites zu meiden, werden Links, auf die Sie klicken, auf Bedrohungen gescannt und Warnungen angezeigt, wenn etwas Verdächtiges gefunden wurde. Online Shield VERBESSERT: Scannt heruntergeladene Dateien, bevor sie Ihren Computer erreichen, um Sie besser vor versteckter Malware zu schützen. Schützen Sie Ihre Identität, Daten, Transaktionen. Identity Protection: Anti-Spyware schützt Ihre Identität vor Spyware und Adware, die persönliche Daten nachverfolgen. Daten-Safe: Verschlüsselt und speichert Ihre wertvollen Unternehmensdokumente und sonstigen Dateien auf einem kennwortgeschützten, virtuellen Datenträger auf Ihrem PC. File Server Security: Mit unserem Schutz für Windows-Dateiserver bleiben Sie geschützt, privat und sicher vor Hackern. Datei-Schredder: Verbesserter Datei-Schredder löscht Dateien sicher, sodass sie nicht versehentlich wiederhergestellt werden können. Geschützte Hardware. Remote-Steuerung. Ransomware-Schutz: Die mehrstufige Ransomware-Analyse von AVG kombiniert statische und Verhaltenstests, Sandboxing und weitere Methoden, um Sie vor Cyberkriminellen zu schützen. Intelligenter Scanner: Scannt Ihren PC nur dann, wenn Sie ihn gerade nicht verwenden, sodass Sie nicht bei der Arbeit gestört werden. Er übernimmt die eigentliche Arbeit, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren können und es nicht zu kostspieligen Ablenkungen und Verzögerungen kommt. Remote-Verwaltung: Ihr Administrator kann von einem zentralen Standort aus auf allen Ihren PCs und in Ihrem gesamten Computernetzwerk AVG-Produkte installieren, aktualisieren und konfigurieren. Schützen Sie Ihr Unternehmen noch heute Sicheres Surfen und Malware-Schutz Schutz von Daten und Privatsphäre Aktualisierungen erfolgen automatisch Remote-Verwaltung Kostenloser telefonischer Support Windows 10-kompatibel Systemvoraussetzung von AVG Internet Security Business Edition Renewal Windows-Betriebssysteme: Windows 7 (Service Pack 1), 8, 8.1, 10, 11 – x64, x86 (außer Windows im S-Modus und Windows mit ARM-Prozessor). Server: Windows Server (64-Bit-Version) 2022, 2019 (außer Server Core Edition), 2016, 2012, 2008 R2 (aktuelles Service Pack), Small Business Server 2011, Microsoft Exchange Server (64-Bit-Version) 2019, 2016, 2013, 2010 (Service Pack 2)Microsoft SharePoint Services 3.0 und Microsoft SharePoint Server 2010 und höher. Hardware: Intel Pentium 4- oder AMD Athlon 64-Prozessor mit Unterstützung von SSE2-Anweisungen, 256 MB RAM und 2 GB Festplattenspeicher. Webbrowser Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome Sprachen Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (LA und EU), Portugiesisch (BR und PT), Polnisch, Serbisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Japanisch, Ungarisch, Malaiisch, Russisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Türkisch, Koreanisch, Indonesisch, Indisch (Englisch)
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Microsoft Visio 2016 Professional kaufen – Ihre umfassende Lösung für professionelle Diagramme und Visualisierungen Suchen Sie nach einer leistungsstarken und flexiblen Lösung für die Erstellung von Diagrammen und Visualisierungen? Bei Lizenzpate haben Sie die Möglichkeit, Visio 2016 Professional zu kaufen – die ideale Software für all Ihre Anforderungen im Bereich der professionellen Diagrammerstellung. Mit einer Vielzahl von Funktionen und Vorteilen bietet Visio 2016 Professional alles, was Sie für eine effiziente und produktive Arbeit benötigen. Visio 2016 Professional kaufen: Wieso diese Visual-Suite? Visio 2016 Professional ist eine der umfassendsten und benutzerfreundlichsten Lösungen für die Erstellung von Diagrammen und Visualisierungen, die speziell für professionelle Anwender und Unternehmen entwickelt wurde. 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Benutzerfreundlichkeit Visio 2016 Professional ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet eine intuitive Oberfläche, die es auch neuen Benutzern ermöglicht, schnell und effizient Diagramme zu erstellen. Dank der umfangreichen Bibliothek mit Vorlagen und Beispielen finden Sie immer das passende Werkzeug für Ihre Bedürfnisse. Funktionen von Visio 2016 Professional im Detail Umfassende Diagrammtypen Mit Visio 2016 Professional können Sie eine Vielzahl von Diagrammtypen erstellen, darunter Flussdiagramme, Organigramme, Netzwerkdiagramme, Grundrisse und vieles mehr. Diese Flexibilität macht es zur idealen Wahl für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Erweiterte Formatierungsoptionen Visio 2016 Professional bietet erweiterte Formatierungsoptionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Diagramme individuell anzupassen und professionell zu gestalten. Dazu gehören verschiedene Stile, Farben und Schriftarten, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen können. 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Lizenzpate bietet detaillierte Anleitungen und Unterstützung für den Upgrade-Prozess. Bietet Lizenzpate technische Unterstützung für Visio 2016 Professional? Ja, unser Kundenserviceteam steht Ihnen bei allen technischen Fragen und Problemen zur Verfügung. Wir bieten umfassende Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Visio 2016 Professional Lizenz herausholen. Ist Visio 2016 Professional sicherer als ältere Versionen? Ja, Visio 2016 Professional bietet verbesserte Sicherheitsfunktionen im Vergleich zu älteren Versionen, einschließlich erweiterter Schutzmaßnahmen und Datenschutzfunktionen. Wie lange dauert die Lieferung des Produktschlüssels? Nach dem Kauf erhalten Sie Ihren Produktschlüssel in der Regel innerhalb weniger Minuten per E-Mail. In seltenen Fällen kann es bis zu 24 Stunden dauern.
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Entfesseln Sie Ihre Kreativität: Microsoft Office 2019 Standard | Mac Microsoft Office 2019 Standard | Mac ist eine umfassende Bürosoftware-Suite, die speziell für Mac-Computer entwickelt wurde. Die Software bietet eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote, die es Benutzern ermöglichen, effektiv zu arbeiten und produktiv zu sein. Word ist eine leistungsstarke Textverarbeitungsanwendung, die es Benutzern ermöglicht, Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten, während Excel eine umfassende Tabellenkalkulationsanwendung ist, mit der Benutzer Daten organisieren und analysieren können. PowerPoint ermöglicht es Benutzern, beeindruckende Präsentationen zu erstellen, während Outlook eine umfassende E-Mail- und Kalenderanwendung ist, die es Benutzern ermöglicht, ihre E-Mails und Termine zu verwalten. OneNote ist eine Notizbuch-App, die es Benutzern ermöglicht, Notizen und Ideen an einem zentralen Ort zu organisieren und zu verwalten. Microsoft Office 2019 Standard | Mac bietet auch eine Vielzahl von Funktionen und Tools, die die Zusammenarbeit erleichtern, wie beispielsweise die Möglichkeit, Dokumente online freizugeben und gemeinsam zu bearbeiten. Die Software ist auch mit verschiedenen Cloud-Diensten wie OneDrive und SharePoint integriert, so dass Benutzer problemlos auf ihre Dateien zugreifen und sie speichern können. Darüber hinaus bietet Microsoft Office 2019 Standard | Mac eine verbesserte Benutzeroberfläche, die intuitiv und benutzerfreundlich ist. Die Anwendungen sind einfach zu navigieren und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Tools, die den Workflow erleichtern. Die Software ist auch mit Touchscreen- und Stiftgeräten kompatibel, so dass Benutzer ihre Dokumente auf eine natürlichere und kreativere Weise bearbeiten können. Insgesamt ist Microsoft Office 2019 Standard | Mac eine leistungsstarke Bürosoftware-Suite, die Benutzern eine Vielzahl von Anwendungen und Funktionen bietet, um ihre Arbeit effektiv zu erledigen. Für wen ist Microsoft Office 2019 Standard | Mac geeignet? Microsoft Office 2019 Standard | Mac ist eine umfassende Bürosoftware-Suite, die für Mac-Computer entwickelt wurde. Die Software ist für verschiedene Zielgruppen geeignet, darunter: Geschäftsleute: M icrosoft Office 2019 Standard | Mac bietet eine Vielzahl von Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint, die es Geschäftsleuten ermöglichen, ihre Dokumente, Tabellen und Präsentationen effektiv zu erstellen und zu verwalten. Schüler und Studenten: Die Software ist auch für Schüler und Studenten geeignet, da sie ihnen eine umfassende Suite von Anwendungen bietet, die sie bei der Erstellung von Aufgaben, Präsentationen und Projekten unterstützt. Freiberufler: Microsoft Office 2019 Standard | Mac ist auch für Freiberufler geeignet, da es ihnen ermöglicht, ihre Arbeit effektiv zu erledigen und ihre Projekte zu organisieren und zu verwalten. Kleine Unternehmen: Die Software ist auch für kleine Unternehmen geeignet, da sie eine kostengünstige und effektive Möglichkeit bietet, Dokumente zu erstellen, Tabellenkalkulationen zu führen und Präsentationen zu erstellen. Lehrkräfte: Microsoft Office 2019 Standard | Mac bietet auch Anwendungen wie OneNote und PowerPoint, die Lehrkräften helfen können, ihren Unterricht zu planen und zu organisieren und ihren Schülern interaktive Lerninhalte bereitzustellen. Kreative: Die Software ist auch für Kreative geeignet, da sie eine Vielzahl von Tools und Funktionen bietet, um visuelle Präsentationen, Grafiken und Multimedia-Inhalte zu erstellen. Privatanwender: Microsoft Office 2019 Standard | Mac ist auch für Privatanwender geeignet, die Dokumente und Tabellenkalkulationen für den persönlichen Gebrauch erstellen und verwalten möchten. Insgesamt ist Microsoft Office 2019 Standard | Mac für eine breite Palette von Benutzern geeignet, die ihre Arbeit effektiv erledigen und produktiv sein möchten. Vorteile und Verbesserungen von Microsoft Office 2019 Standard | Mac im Vergleich zur Vorgängerversion (Microsoft Office 2016 Standard | Mac) Microsoft Office 2019 Standard | Mac bietet gegenüber der Vorgängerversion, Microsoft Office 2016 Standard | Mac, eine Reihe von Vorteilen und Verbesserungen. Einige der wichtigsten Vorteile sind: Aktualisierte Anwendungen: Microsoft Office 2019 Standard | Mac bietet aktualisierte Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote, die über eine verbesserte Benutzeroberfläche und neue Funktionen verfügen. Verbesserte Sicherheit: Die neueste Version von Office bietet eine verbesserte Sicherheit, da sie über fortschrittliche Schutzmaßnahmen gegen Viren, Malware und andere Bedrohungen verfügt. Neue Funktionen und Tools: Microsoft Office 2019 Standard | Mac bietet neue Funktionen und Tools, wie z.B. die Möglichkeit, Daten in Excel mit mehreren Benutzern in Echtzeit zu bearbeiten oder in PowerPoint bewegte 3D-Grafiken zu erstellen. Bessere Integration: Die neueste Version von Office ist besser in andere Anwen...
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Nitro Pro: Die PDF- und eSign-Lösung für den mobilen Berufstätigen von heute Erstellen, bearbeiten, teilen und signieren Sie alle wichtigen Dokumente Mit der Nitro Pro Business Subscription haben Sie eine leistungsstarke Lösung zur Hand, die es Ihnen ermöglicht, wichtige Dokumente zu erstellen, zu bearbeiten, zu teilen und zu signieren – alles mit nur einem Abonnement. Egal ob unterwegs oder im Büro, Nitro Pro bietet Ihnen die Flexibilität, von überall und auf jedem Gerät zu arbeiten. Diese umfassende PDF-Software ist ideal für Windows, MacOS und iOS und wurde als beste Alternative zu Adobe Acrobat gewählt. Unbegrenzte elektronische Signaturen Erleben Sie den Komfort unbegrenzter elektronischer Signaturen, die Ihnen den Zugriff und das Signieren von Dokumenten auf jedem Gerät ermöglichen – ohne zusätzliche Downloads oder Anmeldungen. Teilen Sie PDFs ganz einfach mit mehreren Personen und Geräten zur Signatur und optimieren Sie so Ihre Arbeitsabläufe. Vertrauliche Dokumente sicher aufbewahren Mit den robusten Sicherheitsfunktionen von Nitro Pro schützen Sie Ihre kritischen Daten und Dokumente. Fügen Sie Passwortschutz hinzu, passen Sie Berechtigungen an und teilen Sie Dateien sicher. Dies gewährleistet nicht nur die Sicherheit Ihrer Informationen, sondern optimiert auch Ihre Arbeitsprozesse. Nutzen Sie die Batch-Schwärzung, um sensible personenbezogene Daten und Kundendaten zu schützen. Einfache Konvertierung in editierbare PDFs Nitro Pro ermöglicht Ihnen die mühelose Konvertierung von Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen und Word-Dokumenten in durchsuchbare, bearbeitbare PDF-Dateien. Die intuitive Plattform erkennt Text in mehreren Sprachen und stellt eine nahtlose Konvertierung sicher, sodass Ihre Dokumente stets in bester Qualität vorliegen. Mit der OCR-Technologie können Sie mehrere Dokumente gleichzeitig verarbeiten und die Durchsuchbarkeit gewährleisten. Vereinfachte PDF-Bearbeitung Ob das Schwärzen persönlicher Kundeninformationen oder das Hinzufügen von Markierungen und Notizen – Nitro Pro macht die PDF-Bearbeitung einfach und effizient. Fügen Sie Hyperlinks, Logos, Lesezeichen, Wasserzeichen, Seitenzahlen und vieles mehr hinzu, um Ihren Dokumenten einen professionellen Touch zu verleihen. Entwerfen Sie Formulare für das schnelle automatische Ausfüllen, um sich wiederholende Aufgaben zu minimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Integrierte eSign-Funktion Mit der integrierten eSign-Lösung von Nitro können Sie Formulare ausfüllen und Dokumente zur Unterschrift in Sekundenschnelle senden. Erhöhen Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Dokumente mit anpassbaren "Hier unterschreiben"-Stempeln und senden Sie diese direkt aus Outlook und Word zur Signatur. Erhalten Sie unbegrenzt viele Dokumente, die von mehreren Personen auf jedem Gerät signiert werden. Nitro Analytics Dashboard Nutzen Sie das Nitro Analytics Dashboard, um wertvolle Einblicke in die Benutzerakzeptanz, die Produktnutzung und Optimierungspotenziale Ihrer Arbeitsabläufe zu gewinnen. Passen Sie das Dashboard an, um die wichtigsten KPIs Ihres Unternehmens zu verfolgen und den Erfolg wie nie zuvor voranzutreiben. Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen, um Ihren ROI zu maximieren. Belegen Sie den ROI Ihrer Software, steigern Sie die Nutzung und tracken Sie nachhaltige Einsparungen wie CO2-Emissionen und wie viele Bäume Sie gerettet haben – alles in Echtzeit. Entdecken Sie benutzerfreundliche Funktionen Schwärzen und Schützen Schützen Sie sensible personenbezogene Daten und Kundendaten mit einer Batch-Schwärzung. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, vertrauliche Informationen sicher und effizient zu schwärzen, um Datenschutzrichtlinien und gesetzliche Vorschriften einzuhalten. Formularerstellung Entwerfen Sie Formulare für das schnelle automatische Ausfüllen, um sich wiederholende Aufgaben zu minimieren. Diese Funktion spart Zeit und sorgt für konsistente und genaue Datenerfassung. Dokumente signieren Erhalten Sie unbegrenzt viele Dokumente, die von mehreren Personen auf jedem Gerät signiert werden. Dies erleichtert den Signaturprozess und beschleunigt Vertragsabschlüsse. Stapelverarbeitung OCR und kombinieren Sie mehrere Dokumente auf einmal, um eine schnelle Durchsuchbarkeit zu gewährleisten. Diese Funktion erhöht die Effizienz und verbessert die Dokumentenverwaltung erheblich. Integrationen Verwenden Sie Nitro nahtlos mit Microsoft 365, Sharepoint, iManage und AIP. Diese Integrationen erleichtern die Zusammenarbeit und die Integration in bestehende IT-Umgebungen. Komprimieren und Freigeben Optimieren Sie PDF-Dateien für eine einfache Freigabe und minimalen Speicherplatzverbrauch. Diese Funktion stellt sicher, dass Ihre Dateien schnell und effizient geteilt werden können, ohne wertvollen Speicherplatz zu belegen.
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Foxit eSign Enterprise: Die Revolution der digitalen Signaturen Willkommen in der digitalen Ära, in der Papierkram der Vergangenheit angehört! Mit Foxit eSign Enterprise hat der Hersteller Foxit ein leistungsstarkes Werkzeug entwickelt, das den gesamten Signaturprozess in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level hebt. Doch was macht Foxit eSign Enterprise so besonders? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen. Foxit eSign Enterprise ist eine umfassende Lösung für elektronische Signaturen, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Diese Software ermöglicht es Ihnen, Dokumente schnell und sicher elektronisch zu signieren und zu verwalten. Kein Warten mehr auf den Postboten und keine Berge von Papierkram – einfach, effizient und rechtssicher. Warum digitale Signaturen? Geschwindigkeit: Dokumente können in Sekundenschnelle unterschrieben werden. Sicherheit: Elektronische Signaturen sind rechtlich bindend und fälschungssicher. Kosteneffizienz: Keine Ausgaben mehr für Papier, Druck und Porto. Umweltfreundlichkeit: Reduziert den Papierverbrauch und schont die Umwelt. So funktioniert Foxit eSign Enterprise Schritt-für-Schritt Anleitung Dokument hochladen: Wählen Sie das zu signierende Dokument aus und laden Sie es in die Software hoch. Empfänger hinzufügen: Fügen Sie die E-Mail-Adressen der Personen hinzu, die das Dokument signieren sollen. Signaturfelder festlegen: Platzieren Sie die Signaturfelder an den gewünschten Stellen im Dokument. Dokument versenden: Senden Sie das Dokument an die Empfänger. Diese erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Signatur. Signatur verfolgen: Verfolgen Sie den Fortschritt des Signaturprozesses in Echtzeit. Wenn es darum geht, den Signaturprozess zu revolutionieren, ist Foxit eSign Enterprise die ultimative Lösung. Mit seiner Benutzerfreundlichkeit, den hohen Sicherheitsstandards und der nahtlosen Integration in bestehende Systeme ist es die perfekte Wahl für Unternehmen jeder Größe. Zögern Sie nicht länger und Foxit eSign Enterprise kaufen Sie noch heute, um die Vorteile dieser innovativen Software zu nutzen! Foxit eSign Enterprise Funktionen Funktion Beschreibung eSignatur-Anfragen Fordern Sie elektronische Signaturen an und verfolgen Sie den Fortschritt in Echtzeit. Dokumente Verfolgen und Verwalten Behalten Sie den Überblick über Ihre Dokumente und verwalten Sie diese effizient. Multi-Dokument-Umschläge Senden Sie mehrere Dokumente gleichzeitig an verschiedene Empfänger. Individuell Gebrandete Dokumente Passen Sie Ihre Dokumente mit Ihrem Firmenlogo und Branding an. Signierbare Webformulare Erstellen Sie Webformulare, die von Empfängern direkt online unterschrieben werden können. Zweckgerichtete Integrationen Nahtlose Integration in verschiedene Geschäftsanwendungen. Mehrsprachige Unterstützung Foxit eSign unterstützt mehrere Sprachen für internationale Benutzer. Foxit eSign Salesforce App Integration mit Salesforce zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Microsoft SharePoint Nahtlose Integration mit Microsoft SharePoint. Google Workspace Integration mit Google Workspace für eine verbesserte Zusammenarbeit. Foxit PDF Editor Bearbeiten und optimieren Sie Ihre PDFs vor dem Versenden. Microsoft Teams Integration mit Microsoft Teams für eine effiziente Teamarbeit. WordPress-Formulare Erstellen Sie signierbare Formulare direkt in WordPress. Zapier Automatisieren Sie Ihre Workflows mit Zapier. APIs Integrieren Sie Foxit eSign nahtlos in Ihre eigenen Anwendungen mittels APIs. Wiederverwendbare Vorlagenbibliothek Speichern und verwalten Sie Vorlagen für häufig verwendete Dokumente. eSignature-Workflow-Regeln Definieren Sie Regeln und Abläufe für den Signaturprozess. Mehrsprachige Unterstützung Unterstützung für verschiedene Sprachen. Signaturen und Daten Sammeln Sammeln Sie Signaturen und relevante Daten von Ihren Empfängern. Einfache Empfänger-eSignierung Einfacher Signaturprozess für Ihre Empfänger. Audit Trails und Zertifikate Detaillierte Audit-Trails und Zertifikate zur Sicherstellung der Authentizität. Sichere Cloud-Speicherung Sichere Speicherung Ihrer Dokumente in der Cloud. Mobile App Zugriff und Verwaltung Ihrer Dokumente von unterwegs. Digitale Signaturen Unterstützung fortgeschrittener digitaler Signaturen. Stempel Fügen Sie Ihren Dokumenten Stempel hinzu. eSignature-Authentifizierung Sicherstellen der Identität der Unterzeichner durch robuste Authentifizierungsverfahren. Sichere Authentifizierung Robuste Sicherheitsmaßnahmen zur Authentifizierung. Unternehmensauthentifizierung Erweiterte Authentifizierungsmethoden für Unternehmen. Qualifizierte elektronische Signaturen (QES) Unterstützung qualifizierter elektronischer Signaturen. SOC 2 Type 2, 21 CFR Part 11 Einhaltung wichtiger Compliance-Standards. HIPAA Konformität mit HIPAA-Anforderungen. eIDAS, ESIGN, UETA, FINRA, CCPA, FERPA, GDPR Einhaltung internationaler und nationaler Vorschriften und Standards. Benutzer-SSO-Funktionen Einmalanmeldung (SSO) für Benutzer. Massensendungen Versenden Sie Dokume...
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AVG Email Server Business Edition Für Microsoft Exchange Sorgt für eine sichere und schnelle E-Mail-Übertragung vom Server zum Posteingang. Unsere einfache und effektive Lösung schützt Ihre unternehmenskritische E-Mail-Kommunikation vor den neuesten Bedrohungen und alltäglichen Problemen wie Verzögerungen. AVG Anti-Spyware Bewährter Schutz vom Server bis zum Posteingang Ihr Unternehmen braucht unseren Spyware-Schutz. Mit AVG Email Server Edition vermeiden Sie Unterbrechungen bei der geschäftlichen Kommunikation. Die Lösung ermöglicht virenfreie Posteingänge und geschützte Kommunikation mit vollständig sicheren Servern. Mit der neuen Scan-Engine von AVG scannen Sie schneller und arbeiten intelligenter. Intelligenter Scanner Unsere fortschrittliche Scan-Engine ist immer aktiv und scannt Ihren PC nur dann, wenn Sie ihn nicht verwenden, damit Sie nicht bei der Arbeit gestört werden. Er übernimmt die eigentliche Arbeit, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren können und es nicht zu kostspieligen Ablenkungen und Verzögerungen kommt. Schnellere und effizientere Verwaltung von einem zentralen Ort aus Remote-Verwaltung Mithilfe der Remote-Verwaltung kann Ihr Administrator von einem zentralen Standort aus auf allen Ihren PCs und Ihrem gesamten Computernetzwerk AVG-Produkte installieren, aktualisieren und konfigurieren. Daneben aktualisieren sich AVG-Produkte auch automatisch, sodass Ihr Unternehmen vor den neuesten Bedrohungen geschützt ist. NEU! Wir stellen vor: AVG Cloud Management Console Die Management Console ist eine benutzerfreundliche Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, in kürzester Zeit Schutzlösungen für mehrere Endgeräte gleichzeitig bereitzustellen, Richtlinien zu verwalten, Bedrohungen zu überwachen, Updates einzuplanen und Geräte zu schützen, ohne dass die Administratoren ihren Computer verlassen müssen. Systemvoraussetzungen von AVG Email Server Business Edition Vollständig mit Windows kompatibler PC mit Intel Pentium 4- / AMD Athlon 64-Prozessor oder höher (Unterstützung von SSE2-Anweisungen erforderlich) 1024 MB RAM oder mehr empfohlen 2 GB freier Festplattenspeicher Zum Herunterladen, Aktivieren und Verwalten von Programm-Updates und Updates der Antiviren-Datenbank ist eine Internetverbindung erforderlich* Die empfohlene optimale Standardbildschirmauflösung beträgt mindestens 1024x768 Pixel Betriebssystem Windows Server (64-Bit-Version) 2022, 2019 (außer Server Core Edition), 2016, 2012, SBS 2011, 2008 R2 (aktuelles Service Pack) Microsoft Exchange Server (64-Bit-Version) 2019, 2016, 2013, 2010 (Service Pack 2) Microsoft SharePoint Services 3.0 und Microsoft SharePoint Server 2010 und höher Nur Windows Server-Betriebssysteme mit 64-Bit werden unterstützt. Unterstützte E-Mail-Server MS Exchange Server Version 2010, 2013, 2016 und 2019 Sprachen Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (LA und EU), Portugiesisch (BR und PT), Polnisch, Serbisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Japanisch, Ungarisch, Malaiisch, Russisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Türkisch, Koreanisch, Indonesisch, Indisch (Englisch) *Die neueste Version der AVG Business Edition unterstützt keine isolierten Netzwerke.
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AVG Email Server Business Edition Schützen Sie die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch heute vor Ransomware, Malware, Hackerangriffen und mehr! Schützt das Netzwerk. In Echtzeit. CyberCapture NEU: Wenn Sie eine nicht erkannte Datei auf einen Ihrer PCs herunterladen, wird eine Kopie davon an die Experten in unserem Virenlabor gesendet, die dann feststellen, ob die Datei sicher ist. Linkscanner© Surf-Shield: Überprüft Webseiten, bevor sie in Ihrem Browser geöffnet werden, und zeigt in den Ergebnissen der Suchmaschine eine Sicherheitsbewertung an, damit Sie sicherer surfen können. Firewall: Schützt vor Online-Sicherheitsbedrohungen wie Spam, Viren, Hackerangriffen und Malware. Antivirus für Netzwerke: Verbesserter Schutz auch vor neuester Malware dank Cloud-basierter Erkennung von Virenbefall in Echtzeit und proaktiver KI-Erkennung. Schützen Sie Ihre Identität, Daten, Transaktionen. Identity Protection: Anti-Spyware schützt Ihre Identität vor Spyware und Adware, die persönliche Daten nachverfolgen. Daten-Safe: Verschlüsselt und speichert Ihre wertvollen Unternehmensdokumente und sonstigen Dateien auf einem kennwortgeschützten, virtuellen Datenträger auf Ihrem PC. File Server Security: Mit unserem Schutz für Windows-Dateiserver bleiben Sie geschützt, privat und sicher vor Hackern. Datei-Schredder: Verbesserter Datei-Schredder löscht Dateien sicher, sodass sie nicht versehentlich wiederhergestellt werden können. Geschützte Hardware. Remote-Steuerung. Ransomware-Schutz: Die mehrstufige Ransomware-Analyse von AVG kombiniert statische und Verhaltenstests, Sandboxing und weitere Methoden, um Sie vor Cyberkriminellen zu schützen. Intelligenter Scanner: Scannt Ihren PC nur dann, wenn Sie ihn gerade nicht verwenden, sodass Sie nicht bei der Arbeit gestört werden. Er übernimmt die eigentliche Arbeit, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren können und es nicht zu kostspieligen Ablenkungen und Verzögerungen kommt. Remote-Verwaltung: Ihr Administrator kann von einem zentralen Standort aus auf allen Ihren PCs und in Ihrem gesamten Computernetzwerk AVG-Produkte installieren, aktualisieren und konfigurieren. Schützen Sie Ihr Unternehmen noch heute Sicheres Surfen und Malware-Schutz Schutz von Daten und Privatsphäre Aktualisierungen erfolgen automatisch Remote-Verwaltung Kostenloser telefonischer Support Windows 10-kompatibel Systemvoraussetzungen Windows-Betriebssysteme Windows 7 (Service Pack 1), 8, 8.1, 10 (außer Mobile Edition und IoT Core Edition), 11 – x64, x86 (außer Windows im S-Modus und Windows mit ARM-Prozessor). Server Windows Server (64-Bit-Version) 2022, 2019 (außer Server Core Edition), 2016, 2012, 2008 R2 (aktuelles Service Pack), Small Business Server 2011, Microsoft Exchange Server (64-Bit-Version) 2019, 2016, 2013, 2010 (Service Pack 2)Microsoft SharePoint Services 3.0 und Microsoft SharePoint Server 2010 und höher. Hardware Intel Pentium 4- oder AMD Athlon 64-Prozessor mit Unterstützung von SSE2-Anweisungen, 256 MB RAM und 2 GB Festplattenspeicher. Webbrowser Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome Sprachen Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (LA und EU), Portugiesisch (BR und PT), Polnisch, Serbisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Japanisch, Ungarisch, Malaiisch, Russisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Türkisch, Koreanisch, Indonesisch, Indisch (Englisch)
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Veeam Data Cloud for Microsoft 365 Resiliente Datensicherung leicht gemacht für Microsoft 365 Die Veeam Data Cloud for Microsoft 365 unterstützt eine radikale Resilienz für Ihre Microsoft 365-Daten auf moderne Weise. Die branchenweit führende Backup-Lösung, Veeam Backup for Microsoft 365, wird jetzt auch als Backup-Service bereitgestellt. Profitieren Sie von zuverlässiger, branchenführender Technologie, die modern, sicher und intuitiv ist – alles inklusive. Produktbeschreibung Die Veeam Data Cloud for Microsoft 365 bietet eine umfassende und benutzerfreundliche Lösung für die Sicherung und Wiederherstellung Ihrer Microsoft 365-Daten. Unsere Lösung schützt Ihre Daten in Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive for Business und Microsoft Teams. Dank unseres flexiblen und skalierbaren Backup-as-a-Service (BaaS)-Modells können Unternehmen aller Größenordnungen von einer zuverlässigen Datensicherung profitieren. Cyberangriffe und Datenverluste bei Microsoft 365 sind häufig. 53% der Unternehmen erlitten in den letzten 12 Monaten Datenverluste oder wurden Opfer von Manipulation ihrer SaaS-Anwendungen. Weniger als 25% können 100% ihrer Microsoft 365-Daten nach einem Datenverlust wiederherstellen. Mit Veeam erzielen Sie eine 10-fach schnellere Wiederherstellung. Hauptfunktionen Zuverlässige Backups Sichern Sie beliebige Workloads und speichern Sie Backups an Speicherorten Ihrer Wahl – in der lokalen Infrastruktur oder in der Cloud – mit integrierter Replikation ohne Zusatzkosten. Schutz vor Ransomware Veeam bietet vor Ransomware geschützte Backups für eine unkomplizierte und kostengünstige Isolierung aller Daten, zum Schutz vor Cyberangriffen und zur Wiederherstellung an einem beliebigen Ort. Datenportabilität Migrieren oder stellen Sie jeden Workload auf Amazon Web Services (AWS), Microsoft Azure oder Google Cloud wieder her. Gleichzeitig bleiben Ihre Backups vor Angriffen geschützt. Leistungsstarke Dateisicherung Schützen Sie alle Dateien in Ihrem Unternehmen – von Anwendungsobjekten bis hin zu Network Attached Storage (NAS) – und stellen Sie bei Bedarf sofort genau das wieder her, was Sie brauchen. Schnelle Wiederherstellung Profitieren Sie von zahlreichen Wiederherstellungsoptionen, mit denen sich Daten unabhängig vom Volumen blitzschnell wiederherstellen lassen. Intelligente Features für Monitoring und Analysen Minimieren Sie Ausfallzeiten mit intelligenter, präventiver Diagnostik und sorgen Sie so für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb. Weitere Vorteile Backup leicht gemacht Melden Sie sich einfach über einen Webbrowser an und beginnen Sie schon nach wenigen Minuten mit der Sicherung Ihrer Daten. Verlagern Sie die laufende Wartung an Experten und nutzen Sie die neuesten Features. Verbesserte Sicherheit Profitieren Sie von Verschlüsselung, Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) und Service-Level-Unveränderlichkeit, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Alles inklusive Software, Backup-Infrastruktur und unbegrenzter Speicher sind in einem einzigen Paket mit einem einzigen Preis enthalten. Erstellen Sie auf einfache Weise Backup-Jobs und Wiederherstellungen und gewinnen Sie Einblicke in Ihre Daten. Vollständige Transparenz Generieren Sie Berichte, zeigen Sie Protokolle an, überwachen Sie Aktivitäten und verwalten Sie Lizenzen, um stets den Überblick über Ihre Datensicherung zu behalten. Branchenführende Technologie Veeam bietet eine umfassende Backup-Lösung mit mehr als einem Jahrzehnt an Innovationen. Speichern Sie Ihre Daten in der Cloud-Region Ihrer Wahl mit voller Aufbewahrungskontrolle. Unbegrenzter Speicher Speichern Sie so viele Microsoft 365-Daten wie nötig, ohne zusätzliche Kosten. Mit der Veeam Data Cloud for Microsoft 365 erhalten Sie eine moderne, intuitive und sichere Lösung für Ihre Datensicherung. Backup für Microsoft 365 Veeam ist der führende Anbieter von Lösungen für die Microsoft 365-Datensicherung mit 20 Millionen geschützten Nutzern. Schützen Sie Exchange, SharePoint, OneDrive und Teams mit unserer branchenführenden Technologie. Wählen Sie zwischen BaaS, selbstverwalteter Backup-Software oder extern verwalteter Backup-Lösung. BaaS für Microsoft 365 Die Sicherung und Verwaltung von SaaS-Umgebungen ist ein komplexes Unterfangen, besonders wenn es an entsprechendem Fachpersonal und Budget mangelt. Deshalb vertrauen viele Unternehmen beim Schutz ihrer Microsoft 365-Daten auf Backup-as-a-Service (BaaS). Schneller zu einer effektiven Datensicherung Profitieren Sie von gebrauchsfertigen BaaS-Lösungen für eine zeitnahe Bereitstellung und sofortige Amortisierung. Nutzen Sie flexible Zahlungsoptionen, die den Standards für Angebote nach dem „As-a-Service”-Modell entsprechen.
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Umfassender Schutz für Unternehmen: Geräte, Daten und Teammitglieder Die Avast Business Antivirus Pro Plus Suite bietet einen mehrfach ausgezeichneten, fortschrittlichen Schutz für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Diese umfassende Lösung schützt Geräte, Daten und Teammitglieder vor einer Vielzahl von Cyberbedrohungen. Netzwerksicherheit Durch den Einsatz von Web-, Datei- und Verhaltensschutztechnologien werden ein- und ausgehende Daten auf Ihren Geräten kontinuierlich überwacht, um Bedrohungen wie schädliche Dateien, gefährliche Websites und ungewöhnliche Aktivitäten proaktiv zu erkennen und zu blockieren. Datensicherheit Avast scannt und überprüft sämtliche Dateien, einschließlich jener auf Exchange- und SharePoint-Servern, um die Sicherheit Ihrer wichtigen Daten zu gewährleisten und Malware fernzuhalten. Mitarbeiterschutz Mit Funktionen wie SecureLine VPN, Browser Cleanup und Webcam-Schutz wird die Identität Ihrer Teammitglieder sowohl in privaten als auch öffentlichen Netzwerken geschützt. Kernfunktionen Dateisystem-Schutz: Überprüft Dateien auf Malware, bevor sie geöffnet oder heruntergeladen werden. Web-Schutz: Untersucht URLs und Zertifikate auf Sicherheit, bevor eine Netzwerkverbindung aufgebaut wird. E-Mail-Schutz: Kontrolliert den E-Mail-Verkehr auf Malwarebefall. Verhaltensschutz: Überwacht installierte Programme auf verdächtige Aktivitäten. CyberCapture: Analysiert verdächtige Dateien in einer sicheren Umgebung. Firewall: Überwacht den Netzwerkverkehr, um unerlaubte Datenübertragungen zu unterbinden. Und viele weitere Funktionen zur Gewährleistung der Sicherheit Ihres Unternehmens. Verfügbarkeit Avast Business Antivirus Pro Plus ist als eigenständige Anwendung oder integriert in den Business Hub verfügbar, ideal für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht eine einfache Bereitstellung und zentrale Verwaltung des Virenschutzes auf allen Geräten. Systemanforderungen Windows-Betriebssystemen: Avast Business-Produkte werden von Avast Software s.r.o. für folgende Betriebssystemversionen unterstützt: Windows 7 (Service Pack 1), Windows 8, Windows 8.1, Windows 10 – Windows 10 Pro, Windows 10 Education und Windows 10 Enterprise. Avast Business-Produkte werden von den folgenden Servicing Branches für Windows 10 unterstützt: Current Branch (CB), Current Branch for Business (CBB), Long-Term Servicing Branch (LTSB). Die Unterstützung gilt für den gesamten Lebenszyklus der App. Mac-Betriebssystem:: MacOS 10.9 (Mavericks oder höher mit mindestens 500 MB freiem Festplattenspeicherplatz) Server: Windows Server 2019 (64-Bit-Version) Windows Server 2016 (64-Bit-Version) Windows Server 2012 (64-Bit-Version) Windows Server 2008 R2 (64-Bit-Version mit aktuellem Service Pack außer Server Core Edition) Microsoft Exchange Server 2016 (64-Bit-Version) Microsoft Exchange Server 2013 (64-Bit-Version) Microsoft Exchange Server 2010 Service Pack 2 (64-Bit-Version) Hardware: Intel Pentium 4- bzw. AMD Athlon 64 -Prozessor mit Unterstützung von SSE2-Anweisungen, 256 MB RAM und 2 GB Festplattenspeicher.
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AVG Email Server Business Edition Schützen Sie die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch heute vor Ransomware, Malware, Hackerangriffen und mehr! Schützt das Netzwerk. In Echtzeit. CyberCapture NEU: Wenn Sie eine nicht erkannte Datei auf einen Ihrer PCs herunterladen, wird eine Kopie davon an die Experten in unserem Virenlabor gesendet, die dann feststellen, ob die Datei sicher ist. Linkscanner© Surf-Shield: Überprüft Webseiten, bevor sie in Ihrem Browser geöffnet werden, und zeigt in den Ergebnissen der Suchmaschine eine Sicherheitsbewertung an, damit Sie sicherer surfen können. Firewall: Schützt vor Online-Sicherheitsbedrohungen wie Spam, Viren, Hackerangriffen und Malware. Antivirus für Netzwerke: Verbesserter Schutz auch vor neuester Malware dank Cloud-basierter Erkennung von Virenbefall in Echtzeit und proaktiver KI-Erkennung. Schützen Sie Ihre Identität, Daten, Transaktionen. Identity Protection: Anti-Spyware schützt Ihre Identität vor Spyware und Adware, die persönliche Daten nachverfolgen. Daten-Safe: Verschlüsselt und speichert Ihre wertvollen Unternehmensdokumente und sonstigen Dateien auf einem kennwortgeschützten, virtuellen Datenträger auf Ihrem PC. File Server Security: Mit unserem Schutz für Windows-Dateiserver bleiben Sie geschützt, privat und sicher vor Hackern. Datei-Schredder: Verbesserter Datei-Schredder löscht Dateien sicher, sodass sie nicht versehentlich wiederhergestellt werden können. Geschützte Hardware. Remote-Steuerung. Ransomware-Schutz: Die mehrstufige Ransomware-Analyse von AVG kombiniert statische und Verhaltenstests, Sandboxing und weitere Methoden, um Sie vor Cyberkriminellen zu schützen. Intelligenter Scanner: Scannt Ihren PC nur dann, wenn Sie ihn gerade nicht verwenden, sodass Sie nicht bei der Arbeit gestört werden. Er übernimmt die eigentliche Arbeit, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren können und es nicht zu kostspieligen Ablenkungen und Verzögerungen kommt. Remote-Verwaltung: Ihr Administrator kann von einem zentralen Standort aus auf allen Ihren PCs und in Ihrem gesamten Computernetzwerk AVG-Produkte installieren, aktualisieren und konfigurieren. Schützen Sie Ihr Unternehmen noch heute Sicheres Surfen und Malware-Schutz Schutz von Daten und Privatsphäre Aktualisierungen erfolgen automatisch Remote-Verwaltung Kostenloser telefonischer Support Windows 10-kompatibel Systemvoraussetzungen Windows-Betriebssysteme Windows 7 (Service Pack 1), 8, 8.1, 10 (außer Mobile Edition und IoT Core Edition), 11 – x64, x86 (außer Windows im S-Modus und Windows mit ARM-Prozessor). Server Windows Server (64-Bit-Version) 2022, 2019 (außer Server Core Edition), 2016, 2012, 2008 R2 (aktuelles Service Pack), Small Business Server 2011, Microsoft Exchange Server (64-Bit-Version) 2019, 2016, 2013, 2010 (Service Pack 2)Microsoft SharePoint Services 3.0 und Microsoft SharePoint Server 2010 und höher. Hardware Intel Pentium 4- oder AMD Athlon 64-Prozessor mit Unterstützung von SSE2-Anweisungen, 256 MB RAM und 2 GB Festplattenspeicher. Webbrowser Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome Sprachen Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (LA und EU), Portugiesisch (BR und PT), Polnisch, Serbisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Japanisch, Ungarisch, Malaiisch, Russisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Türkisch, Koreanisch, Indonesisch, Indisch (Englisch)
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Ähnliche Suchbegriffe für SharePoint:
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Kopiert SharePoint nur Ordner ohne Inhalt?
Nein, SharePoint kopiert nicht nur leere Ordner, sondern auch den Inhalt der Ordner, einschließlich Dateien und Unterordner. Beim Kopieren eines Ordners werden alle darin enthaltenen Elemente mitkopiert.
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Wie lege ich einen SharePoint an?
Um einen SharePoint anzulegen, musst du zunächst über die erforderlichen Berechtigungen verfügen. Danach navigiere zu deiner SharePoint-Website und klicke auf "Websiteaktionen" oder "Einstellungen". Wähle dann die Option "Website erstellen" aus und fülle das Formular mit den erforderlichen Informationen aus, wie z.B. Name, URL und Vorlagen. Bestätige die Eingaben und dein neuer SharePoint wird erstellt. Vergiss nicht, die erforderlichen Berechtigungen für Benutzer und Gruppen festzulegen, um sicherzustellen, dass sie auf die Website zugreifen können.
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Wie nutze ich SharePoint?
Um SharePoint effektiv zu nutzen, ist es wichtig, die verschiedenen Funktionen und Tools zu verstehen, die es bietet. Zunächst sollte man sich mit der Struktur und Organisation von SharePoint vertraut machen, um Dateien und Informationen leicht finden zu können. Zudem ist es hilfreich, Teamwebsites anzulegen, um die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams zu verbessern. Darüber hinaus kann man SharePoint für die Dokumentenverwaltung, Projektverfolgung und Workflow-Automatisierung nutzen. Es ist auch wichtig, Schulungen und Tutorials zu besuchen, um das volle Potenzial von SharePoint auszuschöpfen.
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Was kann ich tun, wenn Microsoft SharePoint nach dem Start meines PCs nicht mehr funktioniert und eine Fehlermeldung angezeigt wird?
Wenn Microsoft SharePoint nach dem Start des PCs nicht mehr funktioniert und eine Fehlermeldung angezeigt wird, gibt es mehrere Schritte, die du ausprobieren kannst. Zuerst kannst du versuchen, den PC neu zu starten und zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn das nicht funktioniert, kannst du versuchen, SharePoint zu reparieren oder neu zu installieren. Wenn auch das nicht hilft, könntest du versuchen, den Support von Microsoft zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
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Wie ziehe ich Dokumente von Google Drive zu SharePoint um?
Um Dokumente von Google Drive zu SharePoint umzuziehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, die Dokumente manuell herunterzuladen und dann in SharePoint hochzuladen. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Drittanbieter-Tools, die den Umzug automatisieren können. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Dateiformate und Berechtigungen während des Umzugs beibehalten werden.
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Was kann man alles mit SharePoint machen?
Was kann man alles mit SharePoint machen? SharePoint ist eine vielseitige Plattform, die es ermöglicht, Dokumente zu speichern, zu organisieren und gemeinsam zu bearbeiten. Man kann damit auch Teamwebsites erstellen, um Projekte zu verwalten und Informationen zu teilen. Zudem bietet SharePoint Funktionen für die Zusammenarbeit in Echtzeit, wie z.B. Chats, Kalender und Aufgabenlisten. Darüber hinaus kann man mit SharePoint auch Geschäftsprozesse automatisieren und benutzerdefinierte Anwendungen entwickeln.
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Wie kann ich Microsoft SharePoint Designer 2007 herunterladen?
Microsoft SharePoint Designer 2007 ist nicht mehr offiziell von Microsoft erhältlich. Es wurde durch SharePoint Designer 2010 und später durch SharePoint Designer 2013 ersetzt. Wenn Sie SharePoint Designer 2007 dennoch verwenden möchten, können Sie möglicherweise eine Kopie von Drittanbietern finden, aber es wird empfohlen, eine aktuellere Version zu verwenden, da diese mehr Funktionen und Sicherheitsupdates bietet.
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Wie kann ich eine Datenbankverknüpfung in SharePoint erstellen?
Um eine Datenbankverknüpfung in SharePoint zu erstellen, müssen Sie zunächst eine Liste oder Bibliothek erstellen, in der die Daten angezeigt werden sollen. Anschließend können Sie den Datenbankverknüpfungs-Assistenten verwenden, um die Verbindung zur Datenbank herzustellen und die gewünschten Daten auszuwählen. Sobald die Verknüpfung erstellt ist, können Sie die Daten in SharePoint anzeigen, bearbeiten und aktualisieren.
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Wie kann man SharePoint-Daten mit einem Client herunterladen?
Um SharePoint-Daten mit einem Client herunterzuladen, kann man entweder den SharePoint-Client oder den SharePoint-Webservice verwenden. Mit dem SharePoint-Client kann man auf die SharePoint-Bibliotheken zugreifen und Dateien herunterladen. Der SharePoint-Webservice ermöglicht den Zugriff auf SharePoint-Daten über das Web und bietet verschiedene Methoden zum Herunterladen von Dateien.
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Wie erstelle ich einen SharePoint?
Um einen SharePoint zu erstellen, benötigst du Zugriff auf Microsoft 365 oder SharePoint Server. Zunächst musst du ein neues SharePoint-Team oder eine Kommunikationswebsite erstellen. Dazu gehst du auf die SharePoint-Startseite und wählst "Website erstellen" aus. Anschließend wählst du den Typ der Website aus, gibst einen Namen und eine URL ein, und konfigurierst die Einstellungen nach Bedarf. Sobald die Website erstellt ist, kannst du Inhalte hinzufügen, Benutzer einladen und die Berechtigungen verwalten.
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Was ist der Unterschied zwischen OneDrive und SharePoint?
OneDrive ist ein persönlicher Cloud-Speicherdienst von Microsoft, der es Benutzern ermöglicht, ihre Dateien und Dokumente online zu speichern und darauf zuzugreifen. SharePoint hingegen ist eine Plattform für die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen in Unternehmen. Es ermöglicht Benutzern, Dokumente gemeinsam zu bearbeiten, Teamwebsites zu erstellen und auf Unternehmensressourcen zuzugreifen. Während OneDrive sich auf individuelle Dateispeicherung konzentriert, bietet SharePoint eine umfassendere Lösung für die Zusammenarbeit in Teams und Organisationen.
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Was ist ein webpart SharePoint?
Ein Webpart in SharePoint ist eine wiederverwendbare Komponente, die es Benutzern ermöglicht, Inhalte und Funktionen auf einer SharePoint-Seite anzuzeigen oder hinzuzufügen. Es handelt sich um kleine Module, die in verschiedene Bereiche einer SharePoint-Seite eingefügt werden können, um die Benutzeroberfläche anzupassen und zusätzliche Funktionalitäten bereitzustellen. Webparts können verschiedene Arten von Inhalten anzeigen, wie z.B. Listen, Dokumentenbibliotheken, Kalender oder benutzerdefinierte Inhalte. Sie können auch interaktive Elemente enthalten, wie z.B. Formulare oder Diagramme. Insgesamt bieten Webparts eine flexible Möglichkeit, SharePoint-Seiten zu gestalten und den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden.